Samstag, 8. Dezember 2018


Würmchen
Ende Juni war es soweit. Meine Zweibeinerin fährt immer samstags zum Einkaufen. Sie bringt mir dann lecker Fleisch mit.
Aber an diesem Samstag war es anders. Fleisch gab es auch, aber sie hatte eine Box dabei und die roch sehr stark. Ich weiß nicht wonach, aber nicht nach Katze.
Ich ging mit ihr nach oben, wo sie in ihrem Büro die Box auf den Boden stellte. Es stank fürchterlich und als sich dann auch noch was da drin bewegte, war ich erst einmal weg. Da konnte sie noch so sehr locken.
Ich schlich mich dann aber doch vorsichtig an die Türe und lugte ins Zimmer. Die Zweibeinerin hob da so kleine Tierchen raus und sprühte sie mit dem ekligen Zeug gegen Flöhe ein. Ich sage euch, wenn sie das bei mir draufmacht bin ich immer beleidigt. Putzen kann ich mich dann auch nicht, weil das auch ganz eklig schmeckt.
Auf einmal fauchte was und Zweibeinerin schrie kurz auf.
Da war ich weg. Das war mir zu undurchsichtig.
Als sie später wieder nach unten kam und mir mein Fleisch gab, habe ich ganz arg mit ihr geschmust. Sie erzählte mir was von kleinen Katzenbabys, die oben sind.
Später bin ich wieder hoch, habe aber die neuen nicht gefunden.


Würmchen und Kratzfauchi

Schnurri

Kratzfauchi
Würmchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen